checkAd

     235  0 Kommentare JPMORGAN belässt Peugeot auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Peugeot auf "Overweight" belassen. Analyst Jose Asumendi beschäftigte sich in einer Studie vom Montag mit der Frage, ob Investoren die jüngst starke Kursentwicklung bei Auto- und Zuliefereraktien bereits im Januar zu Gewinnmitnahmen nutzen sollten. Bei einigen Werten sieht er allerdings Kurstreiber in naher Zukunft und rät bei diesen, abzuwarten. Hierzu gehörten der Zulieferer Valeo sowie die Autobauer Peugeot, BMW und Daimler. Peugeot sollte bei seiner Bilanzpräsentation für das zweite Halbjahr 2014 deutlich höhere Barmittel ausweisen als erwartet. Dies sei ein Beweis, dass die Franzosen nachhaltig einen Free Cashflow generierten./tav/ck

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Jose Asumendi
    Analysiertes Unternehmen: Peugeot
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt Peugeot auf 'Overweight' Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Peugeot auf "Overweight" belassen. Analyst Jose Asumendi beschäftigte sich in einer Studie vom Montag mit der Frage, ob Investoren die jüngst starke Kursentwicklung bei Auto- und Zuliefereraktien …