checkAd

     570  0 Kommentare ChroMedX nimmt mit Stephen Cozzette einen Experten für Biosensorentwicklung unter Vertrag

     

    ChroMedX nimmt mit Stephen Cozzette einen Experten für Biosensorentwicklung unter Vertrag

     

     

    27. Januar 2015 – ChroMedX Corp. (das „Unternehmen“) (CSE: CHX, OTC: MNLIF, Frankfurt: EIY2), ein Entwickler von in-vitro-Diagnostika und patientennahen Labordiagnostika (POCT), freut sich, Herrn Stephen Cozzette als Berater für das HemoPalm-Projekt unter Vertrag zu nehmen. Den Schwerpunkt seiner Tätigkeit im Rahmen des Projekts werden die Entwicklungsaspekte im Zusammenhang mit dem elektrochemischen Sensor und den Kartuschen bilden.

     

    „Wir freuen uns sehr, Stephen mit seinen umfangreichen Fachkenntnissen für unser Team gewinnen zu können. Herr Cozzette hat besondere Kenntnisse in der Einbindung von gesteuerten Planungsprozessen in die Unternehmenspraxis, und sein Erfahrungsschatz im Bereich der Entwicklung von elektrochemischen Sensoren und Kartuschen wird uns bei unseren Bemühungen, eine marktführende Technologie herzustellen, maßgeblich unterstützen“, erklärte Dr. Wayne Maddever, President und CEO von ChroMedX Corp. 

     

    Herr Cozzette hat über 25 Jahre Erfahrung in der Sensor- und Kartuschenentwicklung und war bei einem großen multinationalen Konzern mit Schwerpunkt auf patientennaher Diagnostik in diesem Bereich in führender Funktion tätig. Stephen vermittelt bei der Entwicklung vom wissenschaftlichen Ansatz bis hin zur Lösung und von der Phase vor Produktion bis hin zum kompletten Produktionsbetrieb eine zielorientierte und strukturierte Vorgangsweise.

     

    „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Team von ChroMedX, das aus extrem kreativen und kompetenten Leuten besteht. Für mich hat das HemoPalm-Gerät entscheidende technische Vorteile gegenüber anderen derzeit am Markt erhältlichen Geräten. Das Gerät verspricht, neue Maßstäbe in der patientennahen Diagnostik zu setzen“, erklärt Herr Cozzette.

     

    Über ChroMedX Corp.

     

    ChroMedX Corp. ist ein Medizintechnikunternehmen, das sich vor allem auf die Entwicklung neuartiger Medizinprodukte für die in-vitro-Diagnostik und die patientennahe Labordiagnostik (POCT) spezialisiert hat. Die Produkte sind durch unternehmenseigene US-Patente und internationale Patentanmeldungen in Zusammenhang mit der Blutabnahme, Analyse und Plasma-/Serumgewinnung geschützt.

     

    Folgen Sie ChroMedX Corp. auf:

    Website: www.ChroMedX.com

    Facebook: facebook.com/ChroMedXcorp

    Twitter: www.twitter.com/ChroMedXcorp

     

    Ansprechpartner für Anleger:

    W. Clark Kent

    Corporate Development

    647-519-2646
    ckent@ChroMedX.com

     

    CHROMEDX CORP

     

    Suite 520 - 65 Queen Street

    Toronto, Ontario

    M5H 2M5

    Seite 1 von 2



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    ChroMedX nimmt mit Stephen Cozzette einen Experten für Biosensorentwicklung unter Vertrag February 6, 2009 ChroMedX nimmt mit Stephen Cozzette einen Experten für Biosensorentwicklung unter Vertrag  27. Januar 2015 – ChroMedX Corp. (das „Unternehmen“) (CSE: CHX, OTC: MNLIF, Frankfurt: EIY2), ein Entwickler von …