checkAd

     506  0 Kommentare EXANE BNP PARIBAS belässt Peugeot auf 'Outperform'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für Peugeot von 13,70 auf 15,20 Euro angehoben und die Einstufung auf "Outperform" belassen. Analyst Stuart Pearson hob in einer Studie zum Autosektor seine 2015er Schätzungen für die Branche im Schnitt um 9 Prozent an. VW und Peugeot seien diejenigen Aktien, mit denen Anleger am besten auf Rückenwind im laufenden Jahr setzen könnten. Für diesen sorgten Währungseffekte, der niedrige Ölpreis und die zu erwartenden positiven Nachfrage-Effekte in Europa durch die ultralockere Geldpolitik der EZB./tav/ck

    Analysierendes Institut: EXANE BNP PARIBAS
    Analyst: Stuart Pearson
    Analysiertes Unternehmen: Peugeot
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 15,20
    Kursziel alt: 13,70
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EXANE BNP PARIBAS belässt Peugeot auf 'Outperform' Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für Peugeot von 13,70 auf 15,20 Euro angehoben und die Einstufung auf "Outperform" belassen. Analyst Stuart Pearson hob in einer Studie zum Autosektor seine 2015er Schätzungen …