checkAd

     489  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt BP auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für BP von 480 auf 470 Pence gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Bei den Quartalsberichten der europäischen Ölkonzerne dürfte der Markt weniger auf die Geschäftszahlen, sondern vielmehr auf den Ausblick achten, schrieb Analyst Lucas Herrmann in einer Branchenstudie vom Mittwoch. Dabei sollten Aussagen zu möglichen Anteilsverkäufen sowie zu Investitionen und Dividendenzahlungen von besonderem Interesse sein. Aufgrund des Ölpreisverfalls reduzierte er seine Ergebnisprognosen für die Sektorunternehmen im laufenden Jahr um durchschnittlich 20 Prozent./edh/ajx

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Lucas Herrmann
    Analysiertes Unternehmen: BP
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 4,7
    Kursziel alt: 4,8
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt BP auf 'Buy' Die Deutsche Bank hat das Kursziel für BP von 480 auf 470 Pence gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Bei den Quartalsberichten der europäischen Ölkonzerne dürfte der Markt weniger auf die Geschäftszahlen, sondern vielmehr auf den …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer