checkAd

     990  0 Kommentare Aixtron, SMA Solar oder SAP – keine Zeit für Nachzügler

    In unserem gestrigen Webinar ging es um Chancen bei Nachzüglern wie Aixtron, SMA Solar oder anderen Werten beziehungsweise Assetklassen. Die genannten Aktien muss man zwar auf der Watchlist haben, aber eher als Short-Positionen. Da eignet sich Gold schon eher als Nachzügler-Investment. Unter diesem Link kann das Webinar noch einmal angesehen werden, auch zu Apple, Facebook oder der US-Notenbank haben wir charttechnisch und fundamental Stellung bezogen.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Dow Jones Industrial Average Excess Return!
    Short
    42.315,03€
    Basispreis
    4,24
    Ask
    × 8,62
    Hebel
    Long
    33.549,70€
    Basispreis
    40,71
    Ask
    × 8,57
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Die US-Notenbank hat auf ihrer gestrigen Sitzung wie erwartet die Märkte nicht überraschen können. Die Fed will die wirtschaftliche Entwicklung erst einmal abwarten bis sie die Zinsen erhöht. Facebook konnte wie von uns erwartet Apple nicht folgen. Zwar wurden nachbörslich besser als erwartete Quartalszahlen präsentiert, aber der Aktienkurs kommt bisher kaum vom Fleck. Dabei haben die Einnahmen aus der so wichtigen mobilen Anzeigenwerbung überzeugt. Ihr Anteil stieg auf 69 Prozent, im vergleichbaren Vorjahresquartal lag der Anteil noch bei 53 Prozent. Auch die Zahl der Nutzer steigt weiter an. Heute Abend findet schon unser nächstes Webinar Opernturm live statt. Die Anmeldungen sind über diesen Link möglich, los geht´s um 18.30 Uhr.

    Apple2801

    Apple, 1 Jahr



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von 2Benjamin Feingold
    Aixtron, SMA Solar oder SAP – keine Zeit für Nachzügler In unserem gestrigen Webinar ging es um Chancen bei Nachzüglern wie Aixtron, SMA Solar oder anderen Werten beziehungsweise Assetklassen. Die genannten Aktien muss man zwar auf der Watchlist haben, aber eher als Short-Positionen. Da eignet sich Gold …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer