checkAd

     236  0 Kommentare UBS belässt SOFTWARE AG auf 'Buy'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Software AG nach Zahlen von 22,50 auf 26,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Wegen der vom Management in Aussicht gestellten anziehenden Gewinnmargen habe er seine Schätzungen für Deutschlands zweitgrößten Softwarekonzern leicht angehoben, schrieb Analyst Michael Briest in einer Studie vom Donnerstag. Die aktuelle Bewertung der Aktie sei günstig, spiegele aber ein sehr geringes Vertrauen in die Nachhaltigkeit des Wachstums und der Gewinnausweitung wider./ck/tav

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Michael Briest
    Analysiertes Unternehmen: SOFTWARE AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 26,00
    Kursziel alt: 22,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt SOFTWARE AG auf 'Buy' Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Software AG nach Zahlen von 22,50 auf 26,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Wegen der vom Management in Aussicht gestellten anziehenden Gewinnmargen habe er seine Schätzungen …