checkAd

     309  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt LANXESS AG auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für Lanxess nach Zahlen auf "Equal-weight" belassen. Der Lagerabbau bei den Kunden des Chemiekonzerns sei Ende Dezember zu einem abrupten Ende gekommen, schrieb Analyst Paul Walsh in einer Studie vom Donnerstag. Er rechne nun damit, dass das operative Ergebnis (Ebitda) 2015 wieder bis auf 840 bis 850 Millionen Euro steigen dürfte. Die Euroschwäche dürfte stützen. Es sei aber fraglich, ob dies bereits der endgültige Wendepunkt für Lanxess sei./ck/ajx

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt LANXESS AG auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für Lanxess nach Zahlen auf "Equal-weight" belassen. Der Lagerabbau bei den Kunden des Chemiekonzerns sei Ende Dezember zu einem abrupten Ende gekommen, schrieb Analyst Paul Walsh in einer …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer