checkAd

     297  0 Kommentare EXANE BNP PARIBAS stuft Inditex auf 'Neutral'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat Inditex von "Outperform" auf "Neutral" abgestuft, das Kursziel aber von 26 auf 27 Euro angehoben. Die Dollar-Aufwertung zum Euro stelle ein besonders relevantes Risiko für 2015 dar, schrieb Analyst Simon Bowler in einer Studie vom Donnerstag. Die höheren Einkaufskosten müssten entweder an die Konsumenten weitergereicht oder in geringeren Margen absorbiert werden. Für den spanischen Textilhersteller prognostiziert er aber aufgrund der stärkeren Preissetzungsmacht nur leichten Gegenwind. Dies sei in der Bewertung allerdings schon berücksichtigt./mab/ajx

    Analysierendes Institut: EXANE BNP PARIBAS
    Analyst: Simon Bowler
    Analysiertes Unternehmen: Inditex
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 27
    Kursziel alt: 26
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EXANE BNP PARIBAS stuft Inditex auf 'Neutral' Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat Inditex von "Outperform" auf "Neutral" abgestuft, das Kursziel aber von 26 auf 27 Euro angehoben. Die Dollar-Aufwertung zum Euro stelle ein besonders relevantes Risiko für 2015 dar, schrieb …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer