checkAd

     278  0 Kommentare JEFFERIES stuft VIVENDI SA auf 'Hold'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat Vivendi von "Buy" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel auf 22 Euro belassen. Die Bewertung der Medientitel sei nicht länger eine Kursstütze, schrieb Analyst Jerry Dellis in einer Studie vom Donnerstag. Zudem sei die Belebung des Wachstums in Randbereichen eher ein schleichender Prozess mit ungewissem Ausgang. Auch die ruhige Hand des Managements lasse es an kurzfristigen Impulsen fehlen./ag/ajx

    Analysierendes Institut: JEFFERIES
    Analyst: Jerry Dellis
    Analysiertes Unternehmen: VIVENDI SA
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 22
    Kursziel alt: 22
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JEFFERIES stuft VIVENDI SA auf 'Hold' Das Analysehaus Jefferies hat Vivendi von "Buy" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel auf 22 Euro belassen. Die Bewertung der Medientitel sei nicht länger eine Kursstütze, schrieb Analyst Jerry Dellis in einer Studie vom Donnerstag. Zudem sei die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer