checkAd

     371  0 Kommentare UBS belässt GLAXOSMITHKLINE auf 'Sell'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für GlaxoSmithKline (GSK) vor Zahlen auf "Sell" mit einem Kursziel von 1250 Pence belassen. Der Pharmakonzern dürfte seine selbst gesteckten Ziele für 2014 erreicht haben, erwartet Analystin Alexandra Hauber in einer Studie vom Donnerstag. Sie rechnet wegen des geplanten Ringtauschs von Geschäftsfeldern mit Konkurrent Novartis allerdings noch nicht damit, dass GSK bereits Ziele für 2015 ausgeben werde./ck/tav

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Alexandra Hauber
    Analysiertes Unternehmen: GLAXOSMITHKLINE
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 12,5
    Kursziel alt: 12,5
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt GLAXOSMITHKLINE auf 'Sell' Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für GlaxoSmithKline (GSK) vor Zahlen auf "Sell" mit einem Kursziel von 1250 Pence belassen. Der Pharmakonzern dürfte seine selbst gesteckten Ziele für 2014 erreicht haben, erwartet Analystin …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer