checkAd

     280  0 Kommentare HSBC stuft INTESA SANPAOLO S.P.A. auf 'Neutral'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat Intesa Sanpaolo von "Overweight" auf "Neutral" abgestuft und das Kursziel von 2,93 auf 2,77 Euro gesenkt. Er habe seine Gewinnschätzungen für italienische Banken für 2015 und 2016 reduziert, schrieb Analyst Carlo Digrandi in einer Studie vom Donnerstag. Wegen des zunehmenden Margendrucks rechne er mit einem schwächer als bisher erwarteten Ertragswachstum sowie mit höheren Kosten und Rückstellungen für Kreditausfälle. Für Intesa habe er seine diesbezüglichen Schätzungen zwar nur leicht überarbeitet, dafür allerdings für 2014 nun eine deutliche höhere Steuerquote berücksichtigt./ck/ajx

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Carlo Digrandi
    Analysiertes Unternehmen: INTESA SANPAOLO S.P.A.
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 2,77
    Kursziel alt: 2,93
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch



    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 2,77, was einem Rückgang von -14,95% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC stuft INTESA SANPAOLO S.P.A. auf 'Neutral' Die britische Investmentbank HSBC hat Intesa Sanpaolo von "Overweight" auf "Neutral" abgestuft und das Kursziel von 2,93 auf 2,77 Euro gesenkt. Er habe seine Gewinnschätzungen für italienische Banken für 2015 und 2016 reduziert, schrieb Analyst …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer