checkAd

     207  0 Kommentare KEPLER CHEUVREUX belässt SOFTWARE AG auf 'Reduce'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat das Kursziel für Software AG nach Zahlen von 20 auf 22 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Reduce" belassen. Für das neue Ziel seien Bewertungsgründe ausschlaggebend, schrieb Analyst Sebastien Sztabowicz in einer Studie vom Donnerstag. Der wichtige Bereich Business Process Excellence (BPE) dürfte kurzfristig schwach bleiben. Auch die Aussichten für das laufende Jahr seien eher wenig inspirierend./ag/ajx

    Analysierendes Institut: KEPLER CHEUVREUX
    Analyst: Sebastien Sztabowicz
    Analysiertes Unternehmen: SOFTWARE AG
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 22
    Kursziel alt: 20
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    KEPLER CHEUVREUX belässt SOFTWARE AG auf 'Reduce' Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat das Kursziel für Software AG nach Zahlen von 20 auf 22 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Reduce" belassen. Für das neue Ziel seien Bewertungsgründe ausschlaggebend, schrieb Analyst Sebastien Sztabowicz …