checkAd

     376  0 Kommentare HAUCK & AUFHÄUSER belässt ZOOPLUS AG auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Zooplus nach vorläufigen Zahlen von 75 auf 90 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Europas führender Internet-Händler für Heimtierbedarf habe seine und die Konsensschätzung übertroffen, schrieb Analyst Christian Schwenkenbecher in einer Studie vom Donnerstag. Den Bewertungsabschlag gegenüber anderen Online-Händlern halte er für nicht gerechtfertigt. Basierend auf seiner Erwartung weiter steigender Umsätze erhöhte er seine Prognose für den Gewinn je Aktie./mab/ajx

    Analysierendes Institut: HAUCK & AUFHÄUSER
    Analyst: Christian Schwenkenbecher
    Analysiertes Unternehmen: ZOOPLUS AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 90
    Kursziel alt: 75
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HAUCK & AUFHÄUSER belässt ZOOPLUS AG auf 'Buy' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Zooplus nach vorläufigen Zahlen von 75 auf 90 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Europas führender Internet-Händler für Heimtierbedarf habe seine und die …