checkAd

     211  0 Kommentare SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt SOFTWARE AG auf 'Sell'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat das Kursziel für Software AG nach Zahlen von 19 auf 20 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Sell" belassen. Die wahre Überraschung sei das ambitionierte Profitabilitätsziel für 2020, schrieb Analyst Derric Marcon in einer Studie vom Donnerstag. Es zeuge von einem Umdenken im Management. Der Fokus bleibe aber auf das aktuelle Geschäft gerichtet und nicht auf ein theoretisches Langfristziel./ag/ajx

    Analysierendes Institut: SOCIETE GENERALE (SOCGEN)
    Analyst: Derric Marcon
    Analysiertes Unternehmen: SOFTWARE AG
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 20
    Kursziel alt: 19
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt SOFTWARE AG auf 'Sell' Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat das Kursziel für Software AG nach Zahlen von 19 auf 20 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Sell" belassen. Die wahre Überraschung sei das ambitionierte Profitabilitätsziel für 2020, …