checkAd

     165  0 Kommentare ODDO SEYDLER belässt DMG MORI SEIKI auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Oddo Seydler hat das Kursziel für DMG Mori Seiki von 27,50 auf 30,00 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Die Gerüchte um eine Positionierung des Hedgefonds Elliott Management bestätigten seine Einschätzung, dass es zu früh sei, die Übernahmeofferte der japanischen DMG Mori Seiki anzunehmen, schrieb Analyst Carsten Kunold in einer Studie vom Donnerstag. Der Kurs der Papiere des deutschen Werkzeugmaschinenherstellers sei durch das Angebot in Höhe von 27,50 Euro gut abgesichert. Es sei aber durchaus begründet, auf eine Aufstockung zu setzen./ag/ajx

    Analysierendes Institut: ODDO SEYDLER
    Analyst: Carsten Kunold
    Analysiertes Unternehmen: DMG MORI SEIKI
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 30,00
    Kursziel alt: 27,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    ODDO SEYDLER belässt DMG MORI SEIKI auf 'Hold' Die Investmentbank Oddo Seydler hat das Kursziel für DMG Mori Seiki von 27,50 auf 30,00 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Die Gerüchte um eine Positionierung des Hedgefonds Elliott Management bestätigten seine …