checkAd

    Gib ihm SauRiß - mit Stefan Riße & Daniel Saurenz  1500  0 Kommentare Die größten Fehlspekulationen der Geschichte

    Fehler passieren immer wieder mal - jeden Tag und jedem Menschen, auch beim Trading. Niemand spricht gern darüber. Umso erstaunlicher ist es, das sowohl Stefan Riße und Daniel Saurenz ganz offen und ehrlich auch mal über eigene Fehler reden - in ihrem satirischem Börsenrückblick "Gib ihm SauRiß". Wen wundert es da, dass die beiden sogleich auch die größten Fehlspekulationen der Geschichte ansprechen. Natürlich kommen auch diesmal wieder die aktuellen Entwicklungen an den Börsen nicht zu kurz, z.B. der Riesengewinn bei Apple.

    Nehmen Sie auch an den kommenden Webinaren von ayondo teil!





    Sarah Brylewski
    0 Follower
    Autorin folgen
    Mehr anzeigen
    Sarah Brylewski ist Geschäftsführerin der in Frankfurt ansässigen Social Trading Plattform ayondo GmbH. Sie verantwortet dort die Bereiche Sales & Services sowie Marketing. Weitere Informationen unter: www.ayondo.com.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 2Sarah Brylewski
    Gib ihm SauRiß - mit Stefan Riße & Daniel Saurenz Die größten Fehlspekulationen der Geschichte Fehler passieren immer wieder mal - jeden Tag und jedem Menschen, auch beim Trading. Niemand spricht gern darüber. Umso erstaunlicher ist es, das sowohl Stefan Riße und Daniel Saurenz ganz offen und ehrlich auch mal über eigene Fehler reden

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer