checkAd

     262  0 Kommentare BERNSTEIN RESEARCH belässt MUNICH RE auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für Munich Re vor Zahlen von 158 auf 163 Euro angehoben und die Einstufung auf "Market-Perform" belassen. Er rechne mit einer starken Berichtssaison im europäischen Versicherersektor, schrieb Analyst Thomas Seidl in einer Branchenstudie vom Freitag. Auch 2015 dürfte das Kapitalmanagement die Aktienkurse antreiben. Bei der Munich Re rechnet er mit der Ankündigung eines neuen Aktienrückkaufprogramms, allerdings noch nicht zur Vorlage des vorläufigen Quartalsberichts./ck/ajx

    Lesen Sie auch

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERNSTEIN RESEARCH belässt MUNICH RE auf 'Neutral' Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für Munich Re vor Zahlen von 158 auf 163 Euro angehoben und die Einstufung auf "Market-Perform" belassen. Er rechne mit einer starken Berichtssaison im europäischen Versicherersektor, schrieb …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer