checkAd

     294  0 Kommentare MORGAN STANLEY stuft Airbus Group auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat Airbus mit "Equal-weight" und einem Kursziel von 53 Euro in die Bewertung aufgenommen. Zwar sei die Dollarstärke im Vergleich zum Euro positiv und auch der Auftragsüberhang bei Verkehrsflugzeugen, allerdings scheine sich das Verhältnis von Auftragseingang zum Umsatz abzuschwächen, schrieb Analyst Jaime Rowbotham in einer Studie vom Freitag./ck/ajx

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY stuft Airbus Group auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat Airbus mit "Equal-weight" und einem Kursziel von 53 Euro in die Bewertung aufgenommen. Zwar sei die Dollarstärke im Vergleich zum Euro positiv und auch der Auftragsüberhang bei Verkehrsflugzeugen, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer