checkAd

     290  0 Kommentare JPMORGAN belässt DIAGEO auf 'Underweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat Diageo nach Zahlen auf "Underweight" mit einem Kursziel von 1700 Pence belassen. Der organische Umsatz sei im ersten Geschäftshalbjahr wie erwartet ausgefallen, schrieb Analyst Komal Dhillon in einer Studie vom Freitag. Allerdings habe der Getränkehersteller darauf hingewiesen, dass der Rückgang in den Schwellenländern und die ungünstigen Wechselkurseffekte eine Revision der Dividendenrendite für das Geschäftsjahr 2015 nach sich ziehen könnte./kkx/ajx

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Komal Dhillon
    Analysiertes Unternehmen: DIAGEO
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 17
    Kursziel alt: 17
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt DIAGEO auf 'Underweight' Die US-Bank JPMorgan hat Diageo nach Zahlen auf "Underweight" mit einem Kursziel von 1700 Pence belassen. Der organische Umsatz sei im ersten Geschäftshalbjahr wie erwartet ausgefallen, schrieb Analyst Komal Dhillon in einer Studie vom Freitag. …