checkAd

     258  0 Kommentare SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt DIAGEO auf 'Sell'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat das Kursziel für Diageo von 1750 auf 1850 Pence angehoben, aber die Einstufung auf "Sell" belassen. Er habe das Kursziel vor allem wegen der anhaltend steigenden Bewertung des globalen Getränkesektors erhöht, schrieb Analyst Nicolas Ceron in einer Studie vom Freitag./ck/gl

    Analysierendes Institut: SOCIETE GENERALE (SOCGEN)
    Analyst: Nicolas Ceron
    Analysiertes Unternehmen: DIAGEO
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 18,5
    Kursziel alt: 17,5
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m

    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt DIAGEO auf 'Sell' Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat das Kursziel für Diageo von 1750 auf 1850 Pence angehoben, aber die Einstufung auf "Sell" belassen. Er habe das Kursziel vor allem wegen der anhaltend steigenden Bewertung des globalen …