checkAd

     549  0 Kommentare WARBURG RESEARCH belässt Wirecard auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Wirecard von 42 auf 51 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Analyst Jochen Reichert hob seine Umsatz- und Gewinnschätzungen für den Zahlungsabwickler in einer Studie vom Dienstag bis 2016 an. Er rechnet mit einer höheren Wachstumsdynamik aus eigener Kraft. 2015 dürfte das Unternehmen weitere größere Aufträge an Land ziehen./kkx/ag

    Analysierendes Institut: WARBURG RESEARCH
    Analyst: Jochen Reichert
    Analysiertes Unternehmen: Wirecard
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 51
    Kursziel alt: 42
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    WARBURG RESEARCH belässt Wirecard auf 'Buy' Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Wirecard von 42 auf 51 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Analyst Jochen Reichert hob seine Umsatz- und Gewinnschätzungen für den Zahlungsabwickler in einer Studie vom …