checkAd

     194  0 Kommentare BERNSTEIN RESEARCH belässt Allianz SE auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat Allianz SE im Rahmen einer Branchenanalyse auf "Market-Perform" mit einem Kursziel von 141 Euro belassen. Es werde derzeit konrovers diskutiert, ob die quantitative Lockerung der Europäischen Zentralbank (EZB) Fluch oder Segen für die europäischen Versicherer sei, schrieb Analyst Thomas Seidl in einer Studie vom Mittwoch. Er sei besorgt, dass die Maßnahme zu einer weiteren Kreditblase - diesmal angetrieben von den Versicherungen - führen könnte./kkx

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERNSTEIN RESEARCH belässt Allianz SE auf 'Neutral' Das US-Analysehaus Bernstein Research hat Allianz SE im Rahmen einer Branchenanalyse auf "Market-Perform" mit einem Kursziel von 141 Euro belassen. Es werde derzeit konrovers diskutiert, ob die quantitative Lockerung der Europäischen Zentralbank …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer