checkAd

     743  0 Kommentare BANKHAUS LAMPE stuft BANCO SANTANDER SA auf 'Halten'

    DÜSSELDORF (dpa-AFX Analyser) - Das Bankhaus Lampe hat Banco Santander nach Zahlen von "Verkaufen" auf "Halten" hochgestuft, das Kursziel aber von 6,60 auf 6,50 Euro gesenkt. Er habe seine Schätzungen nach Vorlage der Bilanz für das vierte Quartal 2014 angepasst, schrieb Analyst Neil Smith in einer Studie vom Freitag. Dabei habe er unter anderem die neue Dividendenpolitik der spanischen Bank berücksichtigt und seine Prognose für die Dividende je Aktie geändert. Angesichts der Kursschwäche der vergangenen Monate erkenne er kein nennenswertes Abwärtspotenzial mehr./kkx/ck

    Analysierendes Institut: BANKHAUS LAMPE
    Analyst: Neil Smith
    Analysiertes Unternehmen: BANCO SANTANDER SA
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 6,50
    Kursziel alt: 6,60
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BANKHAUS LAMPE stuft BANCO SANTANDER SA auf 'Halten' Das Bankhaus Lampe hat Banco Santander nach Zahlen von "Verkaufen" auf "Halten" hochgestuft, das Kursziel aber von 6,60 auf 6,50 Euro gesenkt. Er habe seine Schätzungen nach Vorlage der Bilanz für das vierte Quartal 2014 angepasst, schrieb Analyst …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer