checkAd

    finanzmarktwelt.de  3650  0 Kommentare
    Anzeige
    Dax und Gold - Ausblick auf nächste Woche

    Von Michael Borgmann

    Die letzten beiden Analysen waren eher recht bullisch gehalten und der Index blieb auch relativ robust. Dennoch, BULLISCH sieht eigentlich anders aus, wirkte es doch mehr wie ein Horde Ochsen, was sich da am Donnerstag und Freitag übers Parkett bewegt hatte. Irgendwie konnte oder wollte man nicht nach oben ausbrechen (oder beides)…. NO matter, no matter what colour – das sang Sade vor rund 30 Jahren in ihrem Klassiker “Why can`t we live together”, zufällig hatte ich die Scheibe im Hintergrund laufen, als ich meine neuen Daxlender und Goldlender erstellte und dabei zum Teil nicht wusste, welche Farbwahl ich den Linien geben sollte (no matter what colour), daher rührt dann auch die heutige Überschrift (falls das überhaupt jemanden interessiert). Die heutige Analyse befasst sich mit einer potentiell laufenden Topbildung im Deutschen Aktienindex.

     

    Das Video "Dax und Gold - Ausblick auf nächste Woche" sehen Sie hier..




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    finanzmarktwelt.de Dax und Gold - Ausblick auf nächste Woche Von Michael Borgmann Die letzten beiden Analysen waren eher recht bullisch gehalten und der Index blieb auch relativ robust. Dennoch, BULLISCH sieht eigentlich anders aus, wirkte es doch mehr wie ein Horde Ochsen, was sich da am Donnerstag und …

    Disclaimer