checkAd

     317  0 Kommentare BERNSTEIN RESEARCH belässt Unilever NV auf 'Outperform'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für Unilever NV von 35,50 auf 43,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Outperform" belassen. Trotz des Kursanstiegs im vergangenen Monat werde die Aktie des Konsumgüterherstellers noch mit einem unverdienten Abschlag zum Sektor gehandelt, schrieb Analyst Andrew Wood in einer Branchenstudie vom Montag. Er sehe Potenzial für eine gute operative Entwicklung. Die Kurszielerhöhung reflektiere unter anderem geänderte Gewinnerwartungen infolge der Wechselkursentwicklungen./gl/mis

    Analysierendes Institut: BERNSTEIN RESEARCH
    Analyst: Andrew Wood
    Analysiertes Unternehmen: Unilever NV
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 43,50
    Kursziel alt: 35,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERNSTEIN RESEARCH belässt Unilever NV auf 'Outperform' Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für Unilever NV von 35,50 auf 43,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Outperform" belassen. Trotz des Kursanstiegs im vergangenen Monat werde die Aktie des Konsumgüterherstellers noch mit …