checkAd

     354  0 Kommentare WARBURG RESEARCH stuft DEUTSCHE EUROSHOP AG auf 'Hold'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat Deutsche Euroshop nach dem gutem Lauf der Papiere in den vergangenen Monaten von "Buy" auf "Hold" abgestuft. Das Kursziel hob Analyst Andreas Pläsier allerdings von 39,70 auf 44,20 Euro an. Dieser Schritt reflektiere eine Anpassung des zeitlichen Bewertungshorizonts, schrieb der Experte in einer Studie vom Mittwoch. Trotz der soliden Qualität der Immobiliengesellschaft reiche es nicht mehr für eine Kaufempfehlung./mis/edh

    Analysierendes Institut: WARBURG RESEARCH
    Analyst: Andreas Pläsier
    Analysiertes Unternehmen: DEUTSCHE EUROSHOP AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 44,20
    Kursziel alt: 39,70
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    WARBURG RESEARCH stuft DEUTSCHE EUROSHOP AG auf 'Hold' Das Analysehaus Warburg Research hat Deutsche Euroshop nach dem gutem Lauf der Papiere in den vergangenen Monaten von "Buy" auf "Hold" abgestuft. Das Kursziel hob Analyst Andreas Pläsier allerdings von 39,70 auf 44,20 Euro an. Dieser Schritt …