checkAd

    ANALYSE-FLASH  537  0 Kommentare Deutsche Bank hebt Ziel für Kuka auf 50 Euro - 'Sell'

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Kuka nach Zahlen von 45 auf 50 Euro angehoben, die Einstufung aber aus Bewertungsgründen auf "Sell" belassen. Die vorläufigen Kennziffern für das vierte Quartal seien besser als erwartet, doch sei dies einzig der Systems-Sparte zu verdanken, schrieb Analyst Tim Rokossa in einer Studie vom Donnerstag./ajx/ag

    -----------------------

    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

    -----------------------


    Rating: Sell
    Analyst: Deutsche Bank
    Kursziel: 50 Euro

    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Deutsche Bank hebt Ziel für Kuka auf 50 Euro - 'Sell' Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Kuka nach Zahlen von 45 auf 50 Euro angehoben, die Einstufung aber aus Bewertungsgründen auf "Sell" belassen. Die vorläufigen Kennziffern für das vierte Quartal seien besser als erwartet, doch sei dies …