checkAd

     359  0 Kommentare S&P CAPITAL IQ belässt BILFINGER auf 'Hold'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus S&P Capital IQ hat das Kursziel für Bilfinger nach vorläufigen Zahlen von 48 auf 57 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Die Leistung des Baudienstleisters für 2014 habe die Markterwartungen knapp verfehlt, schrieb Analyst William King in einer Studie vom Donnerstag. Für 2015 wurde ein leichter Rückgang avisiert. Die bereinigten operativen Gewinnkennzahlen sollten sich jedoch etwas verbessern./ag/mis

    Analysierendes Institut: S&P CAPITAL IQ
    Analyst: William King
    Analysiertes Unternehmen: BILFINGER
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 57
    Kursziel alt: 48
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    S&P CAPITAL IQ belässt BILFINGER auf 'Hold' Das Analysehaus S&P Capital IQ hat das Kursziel für Bilfinger nach vorläufigen Zahlen von 48 auf 57 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Die Leistung des Baudienstleisters für 2014 habe die Markterwartungen knapp verfehlt, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer