checkAd

     450  0 Kommentare S&P CAPITAL IQ belässt Zurich Insurance Group auf 'Hold'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus S&P Capital IQ hat das Kursziel für Zurich Insurance Group nach Zahlen zum vierten Quartal von 285 auf 310 Franken angehoben, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Der Reingewinn des schweizerischen Versicherers habe zwar die Markterwartungen verfehlt, allerdings verfüge Zurich über eine gute Kapitalausstattung, schrieb Analyst William Howlett in einer Studie vom Freitag. Zudem stütze die Dividendenrendite die Aktien./la/ck

    Analysierendes Institut: S&P CAPITAL IQ
    Analyst: William Howlett
    Analysiertes Unternehmen: Zurich Insurance Group
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 310
    Kursziel alt: 285
    Währung: CHF
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    S&P CAPITAL IQ belässt Zurich Insurance Group auf 'Hold' Das Analysehaus S&P Capital IQ hat das Kursziel für Zurich Insurance Group nach Zahlen zum vierten Quartal von 285 auf 310 Franken angehoben, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Der Reingewinn des schweizerischen Versicherers habe zwar die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer