checkAd

    Red Carpet Cinema Communication  830  0 Kommentare CinemaxX und CineStar gründen größte Kino-Vermarktungsagentur in Deutschland / 360°-Marketing, Events und B2B-Gutscheine in 86 Kinos deutschlandweit aus einer Hand (FOTO)

    Hamburg/Lübeck (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
    abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    Das Kinowerbejahr 2015 steht nicht nur im Zeichen großer
    Blockbuster, sondern auch im Zeichen eines absoluten Novums:
    Erstmalig schließen sich die beiden größten Kinoketten Deutschlands,
    CinemaxX und CineStar, zusammen, um ihre Vermarktungskompetenz zu
    bündeln, ihre Reichweite zu erhöhen und damit den Kunden einen
    einfacheren Zugang zu den Möglichkeiten im Kinomarketing zu bieten.
    Dazu wurde ein eigenes Unternehmen gegründet, die Red Carpet Cinema
    Communication GmbH & Co. KG. Von individuellen
    360°-Marketingkonzepten, die sämtliche Kinokanäle, wie z.B. Leinwand,
    Ticket, Foyer und Social Media einbinden, über Promotion bis hin zu
    Events erhalten Kunden alle Dienstleistungen komfortabel aus einer
    Hand.

    Volldigitalisiert, crossmedial und ein hoch emotionales Umfeld,
    das mit hoher Aufmerksamkeit, zielgruppengenauer Selektierung und
    positiver Grundstimmung seitens der Konsumenten aufwarten kann:
    Kinomarketing in Deutschland bietet vielfältige Möglichkeiten und ist
    jetzt so einfach zu realisieren wie noch nie zuvor. Denn das neu
    gegründete Vermarktungsunternehmen Red Carpet Cinema Communication
    GmbH & Co. KG von CinemaxX und CineStar mit Hauptsitz in Hamburg
    bietet Geschäftskunden einen noch einfacheren Einstieg in die Welt
    des Kinos.

    Ab sofort können Werbetreibende und Marketingverantwortliche in
    allen deutschen Metropolen und Städten mit über 100.000 Einwohnern 86
    Kinos mit 685 Leinwänden aus einer Hand belegen. Das gemeinsame
    Kino-Vermarktungsunternehmen gliedert sich in zwei Geschäftsbereiche:

    Die Unit "Red Carpet Media" ermöglicht es, Marken und Produkte
    nicht nur auf der Leinwand zu präsentieren, sondern im begehrten
    Freizeitumfeld "Kino" hautnah erlebbar zu machen. Sämtliche
    Mediaflächen wie Leinwand und das digitale und analoge Foyer können
    mit Markeninszenierungen im Kinofoyer sowie durch Promotion-Aktionen
    über alle Standorte hinweg bequem erweitert werden. Eine Verlängerung
    auf Online- und Mobile-Angebote wie Webseite und Kino-App der beiden
    Anbieter wird ebenfalls über das Vermarktungsteam koordiniert. Auch
    kümmert sich die Unit um die Zusammenarbeit mit externen
    Vermarktungsunternehmen.

    Mit der Bündelung der Eventaktivitäten in der zweiten Unit "Red
    Carpet Event" können ab sofort aus einer Hand in allen Metropolen und
    Seite 1 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    Red Carpet Cinema Communication CinemaxX und CineStar gründen größte Kino-Vermarktungsagentur in Deutschland / 360°-Marketing, Events und B2B-Gutscheine in 86 Kinos deutschlandweit aus einer Hand (FOTO) - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs - Das Kinowerbejahr 2015 steht nicht nur im Zeichen großer Blockbuster, sondern auch im Zeichen eines absoluten …