checkAd

    ANALYSE-FLASH  517  0 Kommentare Goldman nimmt Kuka mit 'Neutral' wieder auf - Ziel 69 Euro

    NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat Kuka mit "Neutral" und einem Kursziel von 69,00 Euro wieder in die Bewertung aufgenommen. Neuerlichen Daten zufolge gebe es wenig Grund für Zuversicht in eine nachhaltige zyklische Erholung der Weltwirtschaft, schrieb Analystin Daniela Costa in einer am Montag veröffentlichten Studie zum Industriegütersektor. In ihre Schätzungen für den Roboterhersteller habe sie nun den Zukauf von SwissLog vom Dezember eingearbeitet. Die Aktien seien allerdings in den vergangenen drei Monaten schon um 25 Prozent gestiegen und zugleich gebe es Unternehmen mit interessanteren Risiko/Ertragsprofilen innerhalb der Branche./ck/das

    -----------------------

    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

    -----------------------


    Rating: Neutral
    Analyst: Goldman Sachs
    Kursziel: 69 Euro




    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Goldman nimmt Kuka mit 'Neutral' wieder auf - Ziel 69 Euro Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat Kuka mit "Neutral" und einem Kursziel von 69,00 Euro wieder in die Bewertung aufgenommen. Neuerlichen Daten zufolge gebe es wenig Grund für Zuversicht in eine nachhaltige zyklische Erholung der …