checkAd

     653  0 Kommentare GOLDMAN SACHS belässt THOMAS COOK GROUP PLC auf 'Sell'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Thomas Cook nach Zahlen zum ersten Geschäftsquartal von 110 auf 106 Pence gesenkt und die Einstufung auf "Sell" belassen. Angetrieben durch das Wachstum günstigerer Wettbewerber dürfte sich die Margenschwäche beim britischen Reisekonzern fortsetzen, schrieb Analyst Nick Edelman in einer am Montag veröffentlichten Studie. Er habe seine Schätzung für das operative Ergebnis (Ebit) 2014/15 um 4 Prozent gekürzt und liege nun 10 Prozent unter der Konsensprognose./ck/das

    Analysierendes Institut: GOLDMAN SACHS
    Analyst:
    Analysiertes Unternehmen: THOMAS COOK GROUP PLC
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 1,06
    Kursziel alt: 1,1
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: N/A



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    GOLDMAN SACHS belässt THOMAS COOK GROUP PLC auf 'Sell' Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Thomas Cook nach Zahlen zum ersten Geschäftsquartal von 110 auf 106 Pence gesenkt und die Einstufung auf "Sell" belassen. Angetrieben durch das Wachstum günstigerer Wettbewerber dürfte …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer