checkAd

     408  0 Kommentare JPMORGAN belässt FIAT CHRYSLER auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Fiat Chrysler von 12 auf 15 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Er sei schon in den vergangenen zwei Jahren optimistisch für die europäischen Autobauer und -zulieferer gewesen, und die Absatzentwicklung in Europa nehme endlich etwas Fahrt auf, schrieb Analyst Jose Asumendi in einer Branchenstudie vom Montag. Daimler, BMW und Peugeot gehörten zu den wenigen Titeln, die Gewinndynamik, eine positive Barmittelentwicklung und günstige Bewertungen böten./gl

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Jose Asumendi
    Analysiertes Unternehmen: FIAT CHRYSLER
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 15
    Kursziel alt: 12
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch





    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt FIAT CHRYSLER auf 'Neutral' Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Fiat Chrysler von 12 auf 15 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Er sei schon in den vergangenen zwei Jahren optimistisch für die europäischen Autobauer und -zulieferer gewesen, und …