checkAd

     756  0 Kommentare WARBURG RESEARCH stuft Grammer auf 'Hold'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat Grammer nach Zahlen für das vierte Quartal und das Gesamtjahr 2014 von "Buy" auf "Hold" abgestuft, das Kursziel aber auf 39 Euro belassen. Die Kennziffern des Herstellers von Fahrzeugsitzen und Konsolen hätten ein gemischtes Bild gezeigt, schrieb Analyst Björn Voss in einer Studie vom Montag. Voss kürzte seine Schätzungen. Das neue Votum begründete er mit dem Erreichen des Kursziels und den nicht allzu freundlichen Aussichten für 2015. Die Konsensschätzungen könnten in den kommenden Wochen sinken./ajx/mis

    Analysierendes Institut: WARBURG RESEARCH
    Analyst: Björn Voss
    Analysiertes Unternehmen: Grammer
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 39
    Kursziel alt: 39
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: N/A



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    WARBURG RESEARCH stuft Grammer auf 'Hold' Das Analysehaus Warburg Research hat Grammer nach Zahlen für das vierte Quartal und das Gesamtjahr 2014 von "Buy" auf "Hold" abgestuft, das Kursziel aber auf 39 Euro belassen. Die Kennziffern des Herstellers von Fahrzeugsitzen und Konsolen hätten …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer