checkAd

    Aktien und Indexzertifikate  5173  0 Kommentare Seitwärtstrend eingeläutet? Der KI-Investor ist vorbereitet!

    Die letzten Aufschwünge am Aktienmarkt sind vorüber und es könnte sich eine Seitwärtstrendphase am Aktienmarkt abzeichnen.Eine Abschwunggefahr ist wegen der Unsicherheiten mit Griechenland vorhanden. Heute und gestern gab es schon einen leichten Abschwung am Aktienmarkt, doch der KI-Investor ist vorbereitet. Pünktlich zum Wochenanfanfang wurde die Aktienquote weiter gesenkt auf jetzt 86%. Die Kollektive Intelligenz ist jetzt wieder etwas defensiver gestimmt nach dem letzten starken Aufschwung insbesondere des DAX. Gegenüber dem DAX können wir trotz seinesstarken Aufschwungs weiterhin eine deutliche Outperformance von ca. +3 Prozentpunkten mit dem KI-Investor aufweisen. Hohe Rendite gepaart mit niedriger relativer Schwankung erreichen wir weiterhin durch das KI-Investor-Portfolio ...

     

    Lieber KI-Investor-Interessent,

    die letzten Aufschwünge am Aktienmarkt sind vorüber und es könnte sich eine Seitwärtstrendphase am Aktienmarkt abzeichnen.Eine Abschwunggefahr ist wegen der Unsicherheiten mit Griechenland vorhanden.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Apple Inc.!
    Long
    155,60€
    Basispreis
    0,94
    Ask
    × 14,57
    Hebel
    Short
    174,45€
    Basispreis
    0,95
    Ask
    × 14,41
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Heute und gestern gab es schon einen leichten Abschwung am Aktienmarkt, doch der KI-Investor ist vorbereitet. Pünktlich zum Wochenanfanfang wurde die Aktienquote weiter gesenkt auf jetzt 86%. Die Kollektive Intelligenz ist jetzt wieder etwas defensiver gestimmt nach dem letzten starken Aufschwung insbesondere des DAX.

    Gegenüber dem DAX können wir trotz seinesstarken Aufschwungs weiterhin eine deutliche Outperformance von ca. +3 Prozentpunkten mit dem KI-Investor aufweisen.

    Aktuelle Top-Werte unserer Kollektive Intelligenz-Investmentauswahl sind: Apple, Nestle, Morphosys und Drillisch.

    Hohe Rendite gepaart mit niedriger relativer Schwankung erreichen wir weiterhin durch das KI-Investor-Portfolio (Link).

    Lesen Sie auch

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem KI-Investor.

    Es grüßt Sie herzlich

    Ihr IR-Trader

    --- 

    Intelligent Recommendations, das Geldanlage-Leicht-Gemacht-Empfehlungssystem für den Privatanleger, jetzt auch im APP Store unter https://itunes.apple.com/us/app/ir-stockpicks/id910485895?mt=8





    Corvin Schmoller
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Corvin Schmoller beschäftigt sich seit 1997 mit der Börse und dem Trading, ist seit 2003 in der Investmentberatung tätig und wurde im Jahr 2008 für das Unternehmenskonzept Intelligent Recommendations, das weltweit erste Anlageempfehlungssystem auf der Basis kollektiver Intelligenz, ausgezeichnet. 2009 gründete er das vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie und die EU geförderte Unternehmen: Intelligent Recommendations GmbH. Der IR-Trader ist das Systemtrading nach den Signalen der einzigartigen Technologie von Intelligent Recommendations unter www.ir-system.com.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Corvin Schmoller
    Aktien und Indexzertifikate Seitwärtstrend eingeläutet? Der KI-Investor ist vorbereitet! Die letzten Aufschwünge am Aktienmarkt sind vorüber und es könnte sich eine Seitwärtstrendphase am Aktienmarkt abzeichnen.Eine Abschwunggefahr ist wegen der Unsicherheiten mit Griechenland vorhanden. Heute und gestern gab es schon einen leichten Abschwung am Aktienmarkt, doch der KI-Investor ist vorbereitet. Pünktlich zum Wochenanfanfang wurde die Aktienquote weiter gesenkt auf jetzt 86%. Die Kollektive Intelligenz ist jetzt wieder etwas defensiver gestimmt nach dem letzten starken Aufschwung insbesondere des DAX. Gegenüber dem DAX können wir trotz seinesstarken Aufschwungs weiterhin eine deutliche Outperformance von ca. +3 Prozentpunkten mit dem KI-Investor aufweisen. Hohe Rendite gepaart mit niedriger relativer Schwankung erreichen wir weiterhin durch das KI-Investor-Portfolio ...

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer