checkAd

     517  0 Kommentare ODDO SEYDLER belässt SHW auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Oddo Seydler hat das Kursziel für die Aktie von SHW nach Zahlen von 47 auf 50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Vor allem angetrieben durch die gute Geschäftsentwicklung im Bereich Pumpen und Motorkomponenten habe der Autozulieferer 2014 einen Umsatz auf Rekordniveau erwirtschaftet, schrieb Analyst Daniel Kukalj in einer Studie vom Dienstag. Die vorläufigen Erlöse hätten sowohl seine als auch die Marktschätzungen übertroffen. Enttäuscht zeigte sich Kukalj von der Gewinnentwicklung. Die Expansionsstrategie sei aber auf einem guten Weg. Er sehe weiteres Aufwärtspotenzial für die Aktie in den kommenden zwölf Monaten./ck/fat

    Analysierendes Institut: ODDO SEYDLER
    Analyst: Daniel Kukalj
    Analysiertes Unternehmen: SHW
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 50
    Kursziel alt: 47
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m

    Lesen Sie auch





    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    ODDO SEYDLER belässt SHW auf 'Buy' Die Investmentbank Oddo Seydler hat das Kursziel für die Aktie von SHW nach Zahlen von 47 auf 50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Vor allem angetrieben durch die gute Geschäftsentwicklung im Bereich Pumpen und Motorkomponenten …