checkAd

    Deutsche-Bank-Chef Jain  1410  0 Kommentare Strategiedebatte in der Deutschen Bank - „Das ist doch alles sehr gradlinig“

    Co-Chef der Deutschen Bank; Anshu Jain, verteidigt den gegenwärtigen Strategieprozess des Kreditinstituts. „Das ist doch alles sehr gradlinig“, sagt er im Interview mit der Wochenzeitung „Die Zeit“. 2012 habe man gesagt, man wolle sich für die Neuausrichtung drei Jahre Zeit nehmen, um 2015 Bilanz zu ziehen und die nächste Etappe bekannt zu geben. Jain weiter: „Warum ist es da so überraschend, dass wir Anfang Januar sagen, nun ist das Jahr 2015 gekommen, der Vorstand wird eine Bestandsaufnahme unserer derzeitigen Situation vornehmen und danach ankündigen, wie die nächste Etappe unserer Reise aussehen wird? Das ist alles völlig normal; jeder hätte sich denken können, dass wir so vorgehen werden.“
     
    Die Mitarbeiter der Deutschen Bank müssen sich überhaupt keine Sorgen machen, sagt Jain. „Dafür besteht absolut kein Anlass. Der ganze Prozess wird wohlgeordnet ablaufen.“ Man werde sich mit jeder Dimension des Geschäfts befassen und dann darstellen, was zu tun ist. Noch seien keine Entscheidungen getroffen worden. „Wir gehen unvoreingenommen an die Sache heran, und es wird ein offener und weitreichender Prozess sein.“




    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 16,68, was eine Steigerung von +5,49% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    wallstreetONLINE Redaktion
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Melden Sie sich HIER für den Newsletter der wallstreetONLINE Redaktion an - alle Top-Themen der Börsenwoche im Überblick! Verpassen Sie kein wichtiges Anleger-Thema!


    Für Beiträge auf diesem journalistischen Channel ist die Chefredaktion der wallstreetONLINE Redaktion verantwortlich.

    Die Fachjournalisten der wallstreetONLINE Redaktion berichten hier mit ihren Kolleginnen und Kollegen aus den Partnerredaktionen exklusiv, fundiert, ausgewogen sowie unabhängig für den Anleger.


    Die Zentralredaktion recherchiert intensiv, um Anlegern der Kategorie Selbstentscheider relevante Informationen für ihre Anlageentscheidungen liefern zu können.


    Mehr anzeigen

    Deutsche-Bank-Chef Jain Strategiedebatte in der Deutschen Bank - „Das ist doch alles sehr gradlinig“ Co-Chef der Deutschen Bank; Anshu Jain, verteidigt den gegenwärtigen Strategieprozess des Kreditinstituts. Die Mitarbeiter der Deutschen Bank müssen sich überhaupt keine Sorgen machen. Der ganze Prozess werde wohlgeordnet ablaufen.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer