checkAd

     444  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt LLOYDS BANKING GROUP auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat Lloyds auf "Buy" mit einem Kursziel von 94 Pence belassen. Europäische Banken seien weiterhin von konjunkturellen Unsicherheiten beeinflusst, schrieb Analyst Matt Spick in einer Branchenstudie vom Donnerstag. Die Ergebnisdynamik sei nach wie vor negativ. Seine Favoriten seien Banken mit gesundem Kerngeschäft und überdurchschnittlich hoch erwarteten Dividendenrenditen. Die Schweizer UBS und die britische Lloyds lobte er wegen ihrer Kapitalausschüttungen./ck/edh

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Matt Spick
    Analysiertes Unternehmen: LLOYDS BANKING GROUP
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 0,94
    Kursziel alt: 0,94
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt LLOYDS BANKING GROUP auf 'Buy' Die Deutsche Bank hat Lloyds auf "Buy" mit einem Kursziel von 94 Pence belassen. Europäische Banken seien weiterhin von konjunkturellen Unsicherheiten beeinflusst, schrieb Analyst Matt Spick in einer Branchenstudie vom Donnerstag. Die …