checkAd

     401  0 Kommentare EXANE BNP PARIBAS belässt ARM Holdings auf 'Outperform'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für ARM nach Zahlen von 1100 auf 1300 Pence angehoben und die Einstufung auf "Outperform" belassen. Die Quartalszahlen untermauerten seine These eines erneuten, deutlich beschleunigten Wachstums beim britischen Chipentwickler, schrieb Analyst Jerome Ramel in einer Studie vom Freitag. Er habe seine Gewinnschätzungen bis 2017 angehoben und trage damit besonders den veränderten Wechselkursverhältnissen Rechnung./ck/ajx

    Analysierendes Institut: EXANE BNP PARIBAS
    Analyst: Jerome Ramel
    Analysiertes Unternehmen: ARM Holdings
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 13
    Kursziel alt: 11
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EXANE BNP PARIBAS belässt ARM Holdings auf 'Outperform' Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für ARM nach Zahlen von 1100 auf 1300 Pence angehoben und die Einstufung auf "Outperform" belassen. Die Quartalszahlen untermauerten seine These eines erneuten, deutlich …