checkAd

     1183  0 Kommentare Dialog auf 15-Jahreshoch – Griechen mit falschem Brief!

    Der Nikkei und Dialog haben eines gemeinsam – sie notieren beide so hoch wie seit dem Jahr 2000 nicht mehr, Dialog legt noch einmal fünf Prozent zu, steigt auf 34,50 Euro. Damit hat man allein seit Oktober fast 60! Prozent zugelegt. Welcome back Neuer Markt könnte man sagen, auch wenn der heimliche Erfinder Reto Francioni bald seinen Hut nimmt und auch die Japaner zwischenzeitlich wenig zu Lachen hatten. Lachen darf man zum Ausklang der Börsenwoche, die dem DAX am Freitag noch einmal ein Rekordhoch geschenkt hat, aber über den Brief der Griechen. Denn es passt irgendwie zum Bild, das die Eurozone und Hellas vorweg momentan abgeben. Der Brief der Griechen an Schäuble war nämlich der falsche Brief!

    Die ganze Geschichte lesen Sie unter diesem Link.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Dialog auf 15-Jahreshoch – Griechen mit falschem Brief! Der Nikkei und Dialog haben eines gemeinsam – sie notieren beide so hoch wie seit dem Jahr 2000 nicht mehr, Dialog legt noch einmal fünf Prozent zu, steigt auf 34,50 Euro. Damit hat man allein seit Oktober fast 60! Prozent zugelegt. Welcome back …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer