checkAd

     710  0 Kommentare ODDO SEYDLER belässt STADA ARZNEIMITTEL AG auf 'Sell'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Oddo Seydler hat das Kursziel für Stada von 24 auf 26 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Sell" belassen. Nach den Abschreibungen wegen der Rubel-Schwäche und gestiegener Leitzinsen in Russland habe er nun diesbezügliche Risiken in seiner Bewertung für den Arzneihersteller wieder reduziert, schrieb Analyst Igor Kim in einer Studie vom Freitag. Zudem habe er angesichts der nachhaltig niedrigen Zinsen in Deutschland seine Annahmen für den risikofreien Zins reduziert, wodurch die Bewertung steige./ajx/ck

    Analysierendes Institut: ODDO SEYDLER
    Analyst: Igor Kim
    Analysiertes Unternehmen: STADA ARZNEIMITTEL AG
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 26
    Kursziel alt: 24
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m

    Lesen Sie auch




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    ODDO SEYDLER belässt STADA ARZNEIMITTEL AG auf 'Sell' Die Investmentbank Oddo Seydler hat das Kursziel für Stada von 24 auf 26 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Sell" belassen. Nach den Abschreibungen wegen der Rubel-Schwäche und gestiegener Leitzinsen in Russland habe er nun diesbezügliche …