checkAd

     623  0 Kommentare JEFFERIES belässt ROCHE HOLDINGS AG auf 'Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für Roche von 300 auf 310 Franken angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Nach der kürzlich starken Kursentwicklung der Bayer-Aktie sei nun das Papier des Schweizer Pharmakonzerns Roche sein "Top-Pick" in Europa, schrieb Analyst Jeffrey Holford in einer umfassenden Branchenstudie vom Freitag./ck/la

    Analysierendes Institut: JEFFERIES
    Analyst: Jeffrey Holford
    Analysiertes Unternehmen: ROCHE HOLDINGS AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 310
    Kursziel alt: 300
    Währung: CHF
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JEFFERIES belässt ROCHE HOLDINGS AG auf 'Buy' Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für Roche von 300 auf 310 Franken angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Nach der kürzlich starken Kursentwicklung der Bayer-Aktie sei nun das Papier des Schweizer Pharmakonzerns Roche sein …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer