checkAd

     309  0 Kommentare UBS stuft STADA ARZNEIMITTEL AG auf 'Neutral'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat Stada von "Buy" auf "Neutral" abgestuft und das Kursziel von 35 auf 30 Euro gesenkt. Analyst Guillaume van Renterghem begründete seine negativere Einschätzung für die Aktie des Arzneimittelherstellers mit dem Russland/Ukraine-Konflikt. Er habe deshalb seine Ergebnisprognosen (EPS) für die Jahre 2015 um 37 Prozent, für 2016 um 23 Prozetn und und für 2017 um 18 Prozent reduziert, schrieb der Experte in einer Studie vom Montag./edh/ck

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Guillaume van Renterghem
    Analysiertes Unternehmen: STADA ARZNEIMITTEL AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 30
    Kursziel alt: 35
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS stuft STADA ARZNEIMITTEL AG auf 'Neutral' Die Schweizer Großbank UBS hat Stada von "Buy" auf "Neutral" abgestuft und das Kursziel von 35 auf 30 Euro gesenkt. Analyst Guillaume van Renterghem begründete seine negativere Einschätzung für die Aktie des Arzneimittelherstellers mit dem …