checkAd

     575  0 Kommentare Talanx bei 180-Millionen-Übernahme in Chile im Ziel

    HANNOVER (dpa-AFX) - Der Versicherungskonzern Talanx hat den 180 Millionen Euro teuren Kauf des chilenischen Unternehmens Inversiones Magallanes abgeschlossen. Durch die Übernahme wird der deutsche Versicherer nach eigenen Angaben vom Dienstag zu einem der größten Anbieter in Chile, vor allem im Kfz-Geschäft. Allerdings muss dem Deal noch die chilenische Aufsichtsbehörde zustimmen. Talanx war bereits zuvor mit der Marke HDI in dem südamerikanischen Land vertreten. Das im MDax notierte Unternehmen hatte den Zukauf im Dezember angekündigt./zb/stw/stb


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Talanx bei 180-Millionen-Übernahme in Chile im Ziel Der Versicherungskonzern Talanx hat den 180 Millionen Euro teuren Kauf des chilenischen Unternehmens Inversiones Magallanes abgeschlossen. Durch die Übernahme wird der deutsche Versicherer nach eigenen Angaben vom Dienstag zu einem der größten …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer