checkAd

     470  0 Kommentare BERENBERG stuft STADA ARZNEIMITTEL AG auf 'Hold'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat Stada aus Bewertungsgründen von "Sell" auf "Hold" hochgestuft und das Kursziel von 25 auf 27 Euro angehoben. Nachdem sich die Aktie des Generikaherstellers seit ihrer Abstufung auf "Sell" im April 2014 stark unterdurchschnittlich entwickelt habe, sehe er kurzfristig keine weiteren Abwärtsrisiken mehr, schrieb Analyst Scott Bardo in einer Studie vom Dienstag. Sorgen über die Margenentwicklung, Abschreibungsrisiken, eine hohe Verschuldung und das ausgeprägte Engagement in Russland seien teilweise aber weiter gerechtfertigt. Gleichwohl sei die Verschuldung etwas gesunken und das Management des Betriebskapitals habe sich verbessert, hieß es zum erhöhten Kursziel./ck/ajx

    Analysierendes Institut: BERENBERG
    Analyst: Scott Bardo
    Analysiertes Unternehmen: STADA ARZNEIMITTEL AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 27
    Kursziel alt: 25
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERENBERG stuft STADA ARZNEIMITTEL AG auf 'Hold' Die Privatbank Berenberg hat Stada aus Bewertungsgründen von "Sell" auf "Hold" hochgestuft und das Kursziel von 25 auf 27 Euro angehoben. Nachdem sich die Aktie des Generikaherstellers seit ihrer Abstufung auf "Sell" im April 2014 stark …