checkAd

     335  0 Kommentare SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt HSBC HLDGS auf 'Buy'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat das Kursziel für HSBC nach Geschäftszahlen von 735 auf 695 Pence gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Mit ihrem Schlussquartal habe die Bank enttäuscht, schrieb Analyst James Invine in einer Studie vom Dienstag. Angesichts der soliden Dividendenrendite bleibe es aber bei der Kaufempfehlung./mis/ajx

    Analysierendes Institut: SOCIETE GENERALE (SOCGEN)
    Analyst: James Invine
    Analysiertes Unternehmen: HSBC HLDGS
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 6,95
    Kursziel alt: 7,35
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt HSBC HLDGS auf 'Buy' Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat das Kursziel für HSBC nach Geschäftszahlen von 735 auf 695 Pence gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Mit ihrem Schlussquartal habe die Bank enttäuscht, schrieb Analyst James …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer