checkAd

     1955  0 Kommentare E.ON, RWE, Aixtron – es geht los…

    Auf die Plätze, fertig – Nachzügler… Es hatte schon seinen Grund, warum wir am Montag im Webinar ganz speziell auf Aixtron eingegangen sind, die Aktie dann einen Tag später auch im Live-Webinar zum Börsenstart intensiv besprachen. Denn jetzt geht die Rally am Markt in die nächste Runde, nach den Aussagen Janet Yellens nimmt der DAX die 11.200 aus dem Markt, kommen RWE, E.ON, Aixtron oder Salzgitter aus den Löchern. Wenn Sie wissen möchten, was die Charttechnik dazu zu bieten hat und warum der Markt nun so reagiert - im heutigen Chart-Webinar blickt Franz-Georg Wender auf die aussichtsreichsten Indizes und nimmt DAX, S&P500, Nasdaq 100, PSI, FTSE100, Euro Stoxx50 unter die Lupe – aber eben auch Einzeltitel auf Wunsch, die Sie wie immer via Chatfunktion auch anmerken können. Wer unser gestriges Webinar verpasst hat, kann sich die Aufzeichnung noch einmal gerne hier in Ruhe anschauen. Ach ja – in unseren Depots waren wir mit RWE und Aixtron aktiv – alles dazu gibt es hier. Eine Geschichte zu 1und1 haben wir heute ebenfalls im Programm.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    E.ON, RWE, Aixtron – es geht los… Auf die Plätze, fertig – Nachzügler… Es hatte schon seinen Grund, warum wir am Montag im Webinar ganz speziell auf Aixtron eingegangen sind, die Aktie dann einen Tag später auch im Live-Webinar zum Börsenstart intensiv besprachen. Denn jetzt …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer