checkAd

     226  0 Kommentare HSBC belässt Jungheinrich AG auf 'Neutral'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Jungheinrich vor Zahlen zum vierten Quartal von 49 auf 59 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Auftragseingang, operatives Ergebnis (Ebit) und Margenwachstum dürften aus Marktsicht kaum für allzu große Begeisterung sorgen, schrieb Analyst Jürgen Siebrecht in einer Studie vom Mittwoch. Das neue Kursziel begründete er mit dem Wechsel der Aktie des Gabelstaplerherstellers vom Sektor Industriewerte zur enger gefassten und höher bewerteten Materialtransport-Branche./edh/ck

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Jürgen Siebrecht
    Analysiertes Unternehmen: Jungheinrich AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 59
    Kursziel alt: 49
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC belässt Jungheinrich AG auf 'Neutral' Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Jungheinrich vor Zahlen zum vierten Quartal von 49 auf 59 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Auftragseingang, operatives Ergebnis (Ebit) und Margenwachstum dürften aus …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer