checkAd

     168  0 Kommentare JPMORGAN belässt ASTRAZENECA auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für AstraZeneca nach Zahlen zum vierten Quartal von 4500 auf 4300 Pence gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. In Reaktion auf die Kennziffern des Pharmakonzerns habe er seine Umsatzprognosen für die Jahre 2015 bis 2020 um 5 bis 6 Prozent reduziert, schrieb Analyst James Gordon in einer Studie vom Mittwoch. Zudem senkte er auch seine Gewinnschätzungen (Cash EPS) für die Jahre 2015 und 2016./edh/ck

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: James Gordon
    Analysiertes Unternehmen: ASTRAZENECA
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 43
    Kursziel alt: 45
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt ASTRAZENECA auf 'Neutral' Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für AstraZeneca nach Zahlen zum vierten Quartal von 4500 auf 4300 Pence gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. In Reaktion auf die Kennziffern des Pharmakonzerns habe er seine Umsatzprognosen für …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer