checkAd

     893  0 Kommentare KEPLER CHEUVREUX belässt AIXTRON auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat das Kursziel für Aixtron von 7,00 auf 9,50 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Die Fundamentaldaten des kriselnden Spezialmaschinenbauers blieben schlecht, schrieb Analyst Bernd Laux in einer Studie zu europäischen Halbleiterunternehmen vom Mittwoch. Das Papier habe mit das geringste Potenzial. Laux bleibt jedoch für die Branche zuversichtlich, deren lang anhaltender Aufwärtszyklus noch eine ganze Weile - womöglich bis ins kommende Jahr hinein - dauern dürfte. Er setzte das Aixtron-Papier auf die Liste der "Least Preferred Picks" im Halbleitersektor./fat/ajx

    Analysierendes Institut: KEPLER CHEUVREUX
    Analyst: Bernd Laux
    Analysiertes Unternehmen: AIXTRON
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 9,50
    Kursziel alt: 7,00
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    KEPLER CHEUVREUX belässt AIXTRON auf 'Hold' Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat das Kursziel für Aixtron von 7,00 auf 9,50 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Die Fundamentaldaten des kriselnden Spezialmaschinenbauers blieben schlecht, schrieb Analyst Bernd Laux in …